Focus Ärzteliste 2016: Auch in diesem Jahr ist Priv.-Doz. Dr. med. Ogon wieder als Spezialist aufgeführt

Logo Focus

Erneut wurde Priv.-Doz. Dr. med. Ogon in der Focus Ärzteliste 2016 als ausgesuchter Spezialist im Bereich der Schulterchirurgie aufgeführt.
>> weiterlesen

Aktuelles

05. Juli 2013 - 5. Sportorthopädisches Symposium Freiburg

Die wissenschaftlichen Themen der diesjährigen Tagung
beinhalten aktuelle Konzepte des Knie-, Schulter- und Hüftgelenkes.

Die Chirurgie dieser großen Gelenke, insbesondere die arthroskopische Chirurgie, befindet sich nach wie vor in einer rasanten Entwicklung. Neue arthroskopische Verfahren und Instrumente und die immer detailliertere Diagnostik, insbesondere die Kernspintomographie, stellen uns alle sowohl in Praxis und Klinik vor neue Herausforderungen.

Die arthroskopischen Techniken am Hüftgelenk haben in den letzten Jahren für Klinikärzte aber auch für niedergelassenen Kollegen immer mehr an Bedeutung gewonnen, so dass wir dieses Jahr der Therapie des Hüftgelenkes einen eigenen Vortragsblock gewidmet haben.

Live-Operationen, Vorträge, u.a. von namhaften Referenten aus Deutschland, sowie national und international tätigen Mannschaftsärzten, sollen unser diesjähriges Symposium bereichern.



ZENTRUM SPORTORTHOPÄDIE FREIBURG
Dr. med. Peter Ogon - Dr. med. Holger Hüring - Dr. med. Heinz Birnesser
Breisacher Straße 84, im Hotel Stadt Freiburg, 79110 Freiburg
Telefon: (0761) 35 30 2, Telefax: (0761) 35 30 0, Internet: www.zso-freiburg.com