Focus Ärzteliste 2016: Auch in diesem Jahr ist Priv.-Doz. Dr. med. Ogon wieder als Spezialist aufgeführt

Logo Focus

Erneut wurde Priv.-Doz. Dr. med. Ogon in der Focus Ärzteliste 2016 als ausgesuchter Spezialist im Bereich der Schulterchirurgie aufgeführt.
>> weiterlesen

Aktuelles

08. - 09. Juli 2011 - 3. Sportorthopädisches Symposium in Freiburg

Symposium für niedergelassene Orthopäden und Chirurgen, Hausärzte, Sportmediziner sowie Physiotherapeuten im Landkreis rund um Freiburg.

Wissenschaftliches Thema dieses Symposiums ist die Schulter, da sich insbesondere die Gelenkchirurgie der Schulter immer noch in einem starken Wandel befindet. Stichworte seien die dreidimensionale Bildgebung und die Arthroskopie, die zu zahlreichen neuen Erkenntnissen und Therapiekonzepten geführt haben.

Live Operationen, Vorträge aus der Klinik und von namhaften Referenten aus Deutschland, Vorträge von Orthopäden sowie von Physiotherapeuten der Region sollen dieses Symposium bereichern. 

Downloads:

Programm 2011


ZENTRUM SPORTORTHOPÄDIE FREIBURG
Dr. med. Peter Ogon - Dr. med. Holger Hüring - Dr. med. Heinz Birnesser
Breisacher Straße 84, im Hotel Stadt Freiburg, 79110 Freiburg
Telefon: (0761) 35 30 2, Telefax: (0761) 35 30 0, Internet: www.zso-freiburg.com